Denkfabrik der Grünliberalen Kanton Glarus

In Workshops und Open-Space-Konferenzen diskutieren und erarbeiten wir mögliche Lösungen zu aktuellen Fragen und Problemen. Die Teilnahme steht allen Interessierten offen.

 

Die "Denkfabrik" der Grünliberalen Kanton Glarus steht allen Interessierten offen - wir diskutieren und entwerfen Ideen um den Kanton Glarus weiter zu bringen.

 

Dabei gibt es keine Traktandenliste vielmehr wollen wir, wie der Name Denkfabrik andeutet, den nötigen Raum geben für Ideen und Initiativen. Diese Konferenzform ist erfahrungsgemäss für die Teilnehmenden sehr anregend und zugleich sehr effektiv. Wir versprechen dir also spannende Nachmittage!

 

Die "Denkfabrik" findet alle 3 bis 6 Monate an wechselnden Orten im Kanton Glarus statt. 

 

In der Zwischenzeit kann man seine Ideen aber jederzeit auch schon online eingeben:
Ideensammlung für den Kanton Glarus