Stellenausschreibung GLP Kanton Glarus

Wir suchen per 1. Juli oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in Geschäftsführung (20%) - weitere Infos unten. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Möchtest du dich für einen offenen, vernetzten und nachhaltigen Kanton Glarus einsetzen und mithelfen eine aufstrebende Partei mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis am 10. Juni 2020!

 

Als Geschäftsführerin oder Geschäftsführer arbeitest du eng mit dem Vorstand der glp Kanton Glarus zusammen. Deine Hauptaufgaben sind die Mitgliederbetreuung / Mitgliederanwerbung, die Mitarbeit bei der politischen Weiterentwicklung und Kampagnen der glp Kanton Glarus, die grafische Umsetzung von Positionen sowie die Mit-Betreuung der Homepage und der Social Media Kanäle der glp Kanton Glarus. Arbeitsort ist im Home Office  Wohnort oder anderer Bezug zum Kanton Glarus nicht zwingend aber wünschenswert.

 

Das PDF der Ausschreibung kann weiter unten heruntergeladen werden. 

Ausschreibung GLP Kanton Glarus